Alexander

01.03.2017

Alles neu macht der Frühling sagt man, und heute ist wirklich ein ganz besonderer Tag für uns!

Wir freuen uns dir unsere neue Plattform unter https://beta.lecturize.com vorstellen zu dürfen!

Wir haben Lecturize von Grund auf überarbeitet und komplett neu entwickelt, damit wir dir eine bessere und vor allem schnellere Lernerfahrung bieten können.

Zu den wesentlichsten Änderungen zählen die neue Benutzeroberfläche, die Unterteilung nach Channels und die neuen Abo-Optionen.

Was bitte ist ein Channel?

In Channels fassen wir in Zukunft thematisch zusammengehörige Inhalte zusammen. Wir starten mit dem Economics-Channel, in dem wir alle Kurse für Wirtschaftsstudenten zusammenfassen!

Mehr dazu und was es mit Serien auf sich hat liest du in diesem Beitrag.

Neue Inhalte

Als nächstes starten wir unseren Zentralmatura-Channel, in dem wir uns zu Anfang voll und ganze auf die Prüfungsvorbereitung für die Mathe-Matura konzentrieren werden.

Unser Engineering-Channel ist ebenfalls fast fertig und wird im Laufe des Semesters online gehen.

Auch an der Videoqualität wird schon fleißig geschraubt, um euch nicht nur bildtechnisch, sondern insbesondere in Sachen Audio noch mehr zu überzeugen.

Nächste Schritte

Unser Plan ist es im April unsere neue Plattform auf https://lecturize.com umzuziehen. Die dann "alte" Website wird aber selbstverständlich auch danach noch einige Zeit weiterbestehen!

Dazu aber in einem kommenden Blog-Post mehr :)

~ Alex von Lecturize

Bist du bereit?

Wir wissen, dass du es bist. Also lass uns loslegen!